NEU: Nokia stellt das N97 vor

Du befindest dich hier: > > Nokia stellt das N97 vor

Nokia stellt das N97 vor


Nokia stellt das N97 vor

Nun wurde von Nokia endlich das neue Multimedia-Handy N97 vorgestellt. Das Nokia N97 besitzt ein 3,5 Zoll großes Display, über das man einfach und bequem die QWERTZ-Tastatur per Touchscreen bedienen kann. So wird das mobile Surfen zum Erlebnis. Auch das Verfassen einer SMS wird durch die QWERTZ-Tastatur zum Kinderspiel.

Über die individuellen Widgets lässt sich der Startbildschirm auf jegliche Bedürfnisse speziell anpassen. Das Nokia N97 besitzt intern einen riesigen 32 Gigabyte Speicher, auf dem alle Lieblingslieder, Bilder und wichtigen Dokumente ihren Platz finden. Per Speicherkarte lässt sich der Speicherplatz sogar auf 48 Gigabyte erweitern.

Weitere Highlights des Nokia N97 sind eine 5-Megapixel-Kamera und Internet per HSDPA bzw. W-LAN.

Das neue Multimedia-Handy N97 soll im ersten Halbjahr 2009 für ca. 550 Euro ohne Mobilfunkvertrag überall im Handel erhältlich sein.

Datum: 05.12.2008

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk