NEU: BigSIM mit einem riesigen Bonus für Neuk...

Du befindest dich hier: > > BigSIM mit einem riesigen Bonus für Neukunden

BigSIM mit einem riesigen Bonus für Neukunden


BigSIM mit einem riesigen Bonus für Neukunden

Bei BigSIM läuft noch bis einschließlich dem 20. Juni 2012 eine Sonderaktion bei der alle Neukunden, die sich für das Prepaid Angebot entscheiden, ein Startguthaben in Höhe von bis zu 35 Euro winkt.

Nachdem die SIM-Karte erfolgreich aktiviert wurde, erhält man eine Sofortgutschrift von 5 Euro. Hierbei kommen im folgenden Monat weitere 15 Euro an kostenlosem Guthaben zum Abtelefonieren und SMS schreiben hinzu.

Wer sich nun noch dazu entscheidet die alte Rufnummer zu BigSIM mitzunehmen, dem winken weitere satte 15 Euro.

Ist das Bonusguthaben einmal aufgebraucht, werden für Telefonate sowie SMS ins gesamte deutsche Netz lediglich 8 Cent berechnet.

Datum: 11.06.2012

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk