NEU: blau.de verschenkt bis zu 35 Euro Startg...

Du befindest dich hier: > > blau.de verschenkt bis zu 35 Euro Startguthaben

blau.de verschenkt bis zu 35 Euro Startguthaben


blau.de verschenkt bis zu 35 Euro Startguthaben

Jetzt können alle Neukunden, die sich bis zum 17. Oktober 2011 für das Prepaid Angebot des Mobilfunkdiscounters blau.de entscheiden über ein Startguthaben von bis zu 35 Euro freuen.

Nach Aktivierung der SIM-Karte wird ein Bonus von 10 Euro sofort gutgeschrieben. Nimmt man nun noch seine bisherige Rufnummer mit, wir ein weiterer Bonus in Höhe von 25 Euro auf das Guthabenkonto gebucht. Somit kann telefoniert und SMS geschrieben werden, bis das Handy glüht.

Ist der Bonus aufgebraucht, kann zum Preis von nur 9 Cent in alle deutschen Netze telefoniert sowie SMS geschrieben werden. Fürs mobile Surfen werden hier 24 Cent pro Megabyte berechnet.

Besonders praktisch ist der blau.de Kostenschutz. Dieser greift bei einer Höhe von 39 Euro. Jegliche weitere Verbindungen in diesem Abrechnungszeitraum sind gratis.

Das Starterpaket von blau.de kann überall zum Preis von 9,90 Euro erworben werden.

Datum: 05.10.2011

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk