NEU: ja! Mobil winkt im Juli mit 35 Euro Star...

Du befindest dich hier: > > ja! Mobil winkt im Juli mit 35 Euro Startguthaben

ja! Mobil winkt im Juli mit 35 Euro Startguthaben


ja! Mobil winkt im Juli mit 35 Euro Startguthaben

Wer sich jetzt für das Angebot des Mobilfunkdiscounters ja! Mobil entscheidet, kann sich als Neukunde über ein sattes Startguthaben in Höhe von 35 Euro freuen! Hierzu muss lediglich das Starterset für 9,95 Euro erworben werden. Ein Startguthaben in Höhe von 5 Euro wird sofort nach Aktivierung der SIM-Karte gutgeschrieben. In den beiden Folgemonaten erhält man dann jeweils zusätzlich 15 Euro Bonusguthaben. Jetzt zuschlagen, denn die Aktion läuft noch bis einschließlich dem 20. Juni 2011.

Innerhalb von ja! Mobil werden im Tarif "Partner" lediglich sensationell günstige 3 Cent pro Gesprächsminute sowie SMS berechnet. Beim Tarif "Easy" fallen für Gesprächsminuten sowie SMS 9 Cent an.

Zu den beiden Tarifen kann ab sofort auf Wunsch noch eine UMTS-Flatrate fürs mobile Surfen hinzugebucht werden. Diese schlägt mit monatlich 9,99 Euro zu Buche.

Datum: 12.07.2011

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk