NEU: McSIM verschenkt zu Ostern 2 Monate grat...

Du befindest dich hier: > > McSIM verschenkt zu Ostern 2 Monate gratis Internet

McSIM verschenkt zu Ostern 2 Monate gratis Internet


McSIM verschenkt zu Ostern 2 Monate gratis Internet

Wer sich jetzt noch bis einschließlich dem 11. April 2012 für das Prepaid Angebot vom Mobilfunkdiscounter McSIM entscheidet, wird mit einem großen Geschenk belohnt. In der aktuellen Osteraktion gibt es nämlich ganze 2 Monate gratis mobiles Surfen für alle Neukunden.

Die Surf-Flatrate kann auch nach Ablauf der kostenlosen 2 Monate genutzt werden. Hierbei wird für ein Datenvolumen von 200 MB ein monatlicher Preis von 7,95 Euro die schnelle HSDPA-Geschwindigkeit angeboten.

Doch das gratis Internet ist nicht das einzige Ostergeschenk. Nach erfolgreicher Aktivierung der SIM-Karte wird von McSIM ein Sofortguthaben in Höhe von 5 Euro gutgeschrieben. Im ersten Folgemonat kommen dann hierbei 15 Euro hinzu. Wer sich nun noch dafür entscheidet die bisherige Rufnummer zu McSIM mitzunehmen wird mit weiteren 15 Euro an kostenlosem Guthaben zum Abtelefonieren sowie SMS schreiben belohnt.

Datum: 29.03.2012

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk