NEU: Ja-Mobil vergibt doppeltes Startguthaben...

Du befindest dich hier: > > Ja-Mobil vergibt doppeltes Startguthaben an seine Kunden

Ja-Mobil vergibt doppeltes Startguthaben an seine Kunden


Ja-Mobil vergibt doppeltes Startguthaben an seine Kunden

Nur noch bis zum 26.04.2009 bietet der Mobilfunkdiscounter Ja-Mobil Neukunden ein doppeltes Startguthaben an. Statt der bisherigen 5 Euro werden nun offiziell 10 Euro gutgeschrieben. Die Kosten für ein Starterpaket belaufen sich weiterhin auf lediglich 9,95 Euro. Neukunden wählen wie bisher zwischen den beiden Ja Mobil-Tarifen "Partner" und "Easy".

Beim Tarif "Partner" kann man schon für günstige 3 Cent in der Minute netzintern und für nur 13 Cent in alle deutschen Netze telefonieren.

Mit dem Tarif "Easy" wird ein Minutenpreis von 9 Cent in alle deutschen Netze angeboten. SMS fallen hierbei ebenfalls mit 9 Cent zu Buche. Anrufe zur Mailbox sowie Kontostandabfragen sind bei beiden Tarifen deutschlandweit kostenlos.

Ja-Mobil nutzt das Netz von T-Mobile.

Datum: 22.04.2009

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk