NEU: E-Plus stellt ab sofort alle Kunden auf ...

Du befindest dich hier: > > E-Plus stellt ab sofort alle Kunden auf Online-Rechnungen um

E-Plus stellt ab sofort alle Kunden auf Online-Rechnungen um


E-Plus stellt ab sofort alle Kunden auf Online-Rechnungen um

Der Mobilfunkanbieter informiert seine Kunden mit einer Beilage in der aktuellen Rechnung darüber, dass ab der "übernächsten Rechnung automatisch nur noch eine Online-Rechnung" ausgegeben wird. Derzeit erhielten alle Neukunden und Kunden mit einer Vertragsverlängerung die Online-Rechnung.

Wer weiterhin eine herkömmliche Papierrechnung wünscht, kann innerhalb von vier Wochen eine kostenfreie Hotline (0800-1002000) anrufen und die "alte" Rechnung wieder beantragen. Nach Ablauf des von E-Plus angegebenen Zeitraumes von vier Wochen, kann die Rechnung auch weiterhin in Papierform bestellt werden, kostet dann aber 1 Euro monatlich.

Datum: 15.08.2008

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk