4 Jahre BASE

Ab dem 1. August sorgen neue Angebote mit integrierten Datenflatrates bei BASE Freunden für Feierlaune. Pünktlich zum vierten Geburtstag gibt es alles in einem: Telefonieren, Surfen und Mailen - das sind die neuen Doppelflats. Damit setzt BASE erneut ein Zeichen für mobile Kommunikation.
In drei Varianten können Kunden künftig bequem mit einem Handy oder via Laptop das mobile Internet nutzen. Damit jeder auch schnell den richtigen Tarif findet, sind die neuen Angebote noch einfacher und klarer strukturiert. Kernstücke sind hierbei die BASE 2- und die BASE 5 Doppelflat: Bei den beliebten Sprachtarifen sind jetzt automatisch Handy-Internet-Flatrates dabei. So sind z.B. bei den BASE 2 Fixkosten von 25 Euro pro Monat nicht nur alle Telefonate ins Festnetz, zu BASE und zu E-Plus (ohne Sondernummern) enthalten, sondern auch das mobile Surfen mit dem Handy. Mit der Laptop-Flat können Online-Fans für nur 20 Euro monatlich unbeschwert und unbgrenzt mit dem Laptop surfen.
Wer clever ist, kann bei der BASE 2 Doppelflat und dem Bring-mit-Vorteil deutlich sparen: Einfach zu zweit jeweils einen Vertrag abschließen und somit einen 5 Euro Rabatt auf die monatlichen Fixkosten erhalten.
Die neuen Tarife sind ab dem 1. August überall erhältlich, wo es BASE gibt.