NEU: Simply mit Geschenken für Neukunden

Du befindest dich hier: > > Simply mit Geschenken für Neukunden

Simply mit Geschenken für Neukunden


Simply mit Geschenken für Neukunden

Nun können sich alle Neukunden des Mobilfunkdiscounters Simply freuen. Pünktlich zur Adventszeit gibt es Geschenke.

Das Starterpaket vom Simply ist nun zu einem Preis von nur 4,95 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben zu erwerben. Als Neukunde kostet das Starterpaket also rein rechnerisch nichts. Außerdem erhält man einen 10 Euro Gutschein für den Simply Hardware Shop. Im Simply Hardware Shop sind unter anderem Notebooks, PCs, Fernsehgeräte, DVD-Player, Fotokameras, Spielekonsolen und Navigationssysteme erhältlich.

Das Angebot gilt sowohl für den Tarif "Simply Easy" also für den Tarif "Simply Partner".

Wer jetzt zu Simply wechselt und seine alte Mobilfunknummer mitbringt, erhält zusätzlich ein Gesprächsguthaben von 10 Euro.

Datum: 15.12.2009

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk