NEU: Sony Ericsson Satio

Du befindest dich hier: > > Sony Ericsson Satio

Sony Ericsson Satio


Sony Ericsson Satio

Fotos mit dem Handy waren bisher eine wacklige Angelegenheit, doch diese Zeiten gehören ab sofort der Vergangenheit an: sparhandy.de, eines der führenden Unternehmen im Bereich Mobilfunk, schafft mit "Satio" den fotoaffinen Nutzern Abhilfe.

Das Mobiltelefon besticht durch das wohl beste audiovisuelle Erlebnis, die 12,1-Megapixel-Kamera sorgt in Verbindung mit dem Xenon-Blitz auch in schwierigsten Lichtverhältnissen für gestochen scharfe Bilder. Funktionen wie 16-facher Zoom, Rote-Augen-Korrektur, Gesichtserkennung und ein Bildstabilisator machen aus jedem Handybesitzer einen Profifotografen.

Doch nicht nur die Fotos können sich sehen lassen: auch die Multimedia-Möglichkeiten überzeugen auf ganzer Linie. So sorgt die Touch-Bedienoberfläche für eine intuitive und einfache Navigation, WLAN und UMTS für eine schnelle Verbindung ins Internet und GPS oder Wisepilot für sicheres Bewegen im unbekannten Terrain.

Die Flatrate-Experten machen das Sony Ericsson Satio dank freier Tarifwahl aus den Netzen von Vodafone, T-Mobile, E-Plus und O2 in Verbindung mit vielen günstigen Flatrates bezahlbar. Das Satio ist in den Farben bordeaux, silber und schwarz im Online-Shop unter www.sparhandy.de/sony-ericsson/satio.html erhältlich.

Datum: 28.10.2009

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk