NEU: Neukundenaktion bei BigSIM

Du befindest dich hier: > > Neukundenaktion bei BigSIM

Neukundenaktion bei BigSIM


Neukundenaktion bei BigSIM

Noch für kurze Zeit können alle Neukunden der Mobilfunk Discountmarke BigSIM ein kostenloses Startguthaben von bis zu 55 Euro abstauben. Doch schnell sein lohnt sich! Die Aktion läuft noch bis einschließlich dem 25. Oktober 2012.

BigSIM schreibt zunächst wie gewohnt nach erfolgreicher Aktivierung der SIM Karte 5 Euro gut. Im ersten Folgemonat kommen hier satte 25 Euro hinzu. Wer nun noch die bisherige Rufnummer zu BigSIM mitnimmt, wird nochmals mit 25 Euro reichlich beschenkt.

Anschließend kann für sensationelle 55 Euro kostenlos telefoniert sowie gratis SMS geschrieben werden. Ist das geschenkte Guthaben einmal aufgebraucht, wird pro Gesprächsminute sowie SMS in alle deutschen Netze lediglich 8 Cent berechnet.

Natürlich stehen auch bei BigSIM zahlreiche Flatrates und Tarifoptionen zur Verfügung.

Datum: 23.10.2012

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk