NEU: Neuer Mobilfunkdiscounter ATU talk geht ...

Du befindest dich hier: > > Neuer Mobilfunkdiscounter ATU talk geht ins Rennen

Neuer Mobilfunkdiscounter ATU talk geht ins Rennen


Neuer Mobilfunkdiscounter ATU talk geht ins Rennen

Die Werkstattkette ATU steigt nun exklusiv mit einem eigenen Prepaid-Tarif in den Mobilfunkmarkt ein. Mit ATU talk können Kunden nun ab sofort schon ab nur 1 Cent pro Minute telefonieren. Das Starterpaket kann für 9,99 Euro mit 5 Euro Startguthaben erworben werden.

Netzintern kann zwischen ATU talk Kunden schon für nur 1 Cent pro Gesprächsminute telefoniert werden. Wer sich jetzt schnell für den neuen Tarif entscheidet, erhält zudem noch 60 Freiminuten zum abtelefonieren. Die Aktion läuft noch bis zum 31. Dezember 2009.

Gespräche in alle anderen deutschen Netze kosten 15 Cent pro Minute. Eine SMS wird mit 10 Cent berechnet. Wer ins mobile Internet will, zahlt 23,9 Cent pro Megabyte - abgerechnet wird in 100-Kilobyte-Schritten.

Wie bei vielen anderen Discount-Tarifen gibt es auch bei ATU talk weder eine feste Vertragslaufzeit, noch Mindestumsatz oder Grundgebühr.

Datum: 30.11.2009

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk