NEU: BigSIM mit gratis Internet für Neukunden

Du befindest dich hier: > > BigSIM mit gratis Internet für Neukunden

BigSIM mit gratis Internet für Neukunden


BigSIM mit gratis Internet für Neukunden

Noch bis einschließlich dem 23. April 2012 schenkt der Mobilfunkdiscounter BigSIM in einer Sonderaktion allen Neukunden satte 2 Monate kostenloses mobiles Internet.

Mit der Aktivierung des Starterpaketes erhält man zusätzlich die Tarifoption "Handysurf Flatrate 200 MB" für den Zeitraum von 2 Monaten kostenlos dazu. Möchte man diese Option auch nach Ablauf des gratis Zeitraumes nutzen, wird eine monatliche Gebühr von 7,95 Euro fällig.

Doch die gratis Surf-Flatrate ist noch nicht genug. Alle Neukunden können ein Startguthaben von bis zu 35 Euro abstauben. Neben den üblichen geschenkten 5 Euro Guthaben, werden im Folgemonat weitere 15 Euro an kostenlosem Guthaben aufgeladen. Wer nun noch die alte Handynummer zu BigSIM mitnimmt, erhält nochmal einen Bonus von 15 Euro zum Telefonieren sowie SMS schreiben.

Im Prepaid Tarif von BigSIM werden pro Gesprächsminute sowie pro versendeter SMS 8 Cent berechnet.

Datum: 13.04.2012

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk