NEU: Vodafone senkt die Preise für Musik Down...

Du befindest dich hier: > > Vodafone senkt die Preise für Musik Downloads

Vodafone senkt die Preise für Musik Downloads


Vodafone senkt die Preise für Musik Downloads

Auch die Preise für Alben und Musikpakete wurden beträchtlich gesenkt. Damit baut Vodafone nicht nur seine Position als Marktführer bei mobilen Musikdownloads aus, sondern ist nun auch einer der günstigsten Anbieter.

Innerhalb Deutschlands können Kunden nun egal ob von zuhause, oder unterwegs für nur 0,99 Euro pro Lied downloaden. Je nach Tarif können für die Bestellung des Contents im Vodafone live! Portal ggf. weitere Kosten berechnet werden.

Im Angebot sind derzeit über 1.000.000 Lieder verfügbar.

Für ein Album wird in Zukunft nur noch 9,99 Euro verlangt. Bei den Paketangeboten gibt es nun die Auswahl zwischen einem 4er und 10er Paket. Bei dem 4er Paket können die Kunden innerhalb einer Woche vier Lieder nach Wahl zu einem Preis von 1,99 Euro downloaden. Das 10er Paket steht den Kunden für 3,99 Euro zur Verfügung. Somit liegen die Kosten für ein Lied beim 10er Paket bei günstigen 39,9 Cent.

Wenn Lieder bei Vodafone gekauft werden, stehen diese konvergent zur Verfügung. D.h., sollte ein Lied per Handy heruntergelanden werden, steht dieses auch parallel auf dem PC zur Verfügung und umgekehrt. Bei den Musik Downloads per UMTS oder HSDPA ist der Datentransfer im Preis enthalten. Hierbei entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Datum: 26.09.2008

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk