NEU: Samsung stellt Touchscreen Handy für den...

Du befindest dich hier: > > Samsung stellt Touchscreen Handy für den kleinen Geldbeutel vor

Samsung stellt Touchscreen Handy für den kleinen Geldbeutel vor


Samsung stellt Touchscreen Handy für den kleinen Geldbeutel vor

Der Mobilfunkhersteller Samsung hat nun das erste Touchscreen Handy für den kleinen Geldbeutel vorgestelt. Das Samsung Corby soll für nur 150 Euro im Handel erhältlich sein. Dies soll vor allem ein junges Publikum ansprechen. Denn das Samsung Corby ist bestens geeignet für die sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter oder MySpace.

Das Multimedia Handy soll in den Farben weiß, gelb, pink und orange erhältlich sein.

Das Samsung Corby verfügt über ein großes 2,8-Zoll QVGA-Display, welches eine Darstellung von 256.000 Farben und eine Auflösung von 240 x 320 Pixeln besitzt. Die Kamera hat 2 Megapixel. Die Ausmaße des neuen Touchscreen Handys betragen 103 x 57 x 12 mm bei einem Gewicht von nur 92 Gramm. Das Verfassen von SMS sowie die Bedienung erfolgt über die bekannte und komfortable TouchWiz-Benutzeroberfläche von Samsung.

Das Samsung Corby wird voraussichtlich ab Mitte September für 150 Euro (ohne Mehrwertsteuer) überall im Handel erhältlich sein.

Datum: 02.09.2009

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk