NEU: PENNY MOBIL und ja! mobil bauen ihr Ange...

Du befindest dich hier: > > PENNY MOBIL und ja! mobil bauen ihr Angebot weiter aus

PENNY MOBIL und ja! mobil bauen ihr Angebot weiter aus


PENNY MOBIL und ja! mobil bauen ihr Angebot weiter aus

Der Tarif "Partner" (PENNY MOBIL Partner / ja! mobil partner) ermöglicht es den Kunden wie gewohnt innerhalb der jeweiligen Community für 3 Cent pro Minute und für 13 Cent pro Minute in alle anderen Mobilfunknetze zu telefonieren. Neu im Angebot ist der Tarif "Easy" (PENNY MOBIL Easy / ja! mobil easy), mit dem Kunden zukünftig für 9 Cent in der Minute in alle Netze telefonieren können. Eine SMS im Inland wird ebenfalls nur 9 Cent kosten.
Die beiden Mobilfunkdiscounter senken somit deutlich die bisherigen Preise.

Wer sich als Neukunde ab sofort in einem der ca. 5.500 Märkte bei Rewe, Penny, toom toom Baumarkt und ProMarkt für eine Prepaid-Karte von PENNY MOBIL oder ja! mobil entscheidet, kann sich bei der Aktivierung auf der jeweiligen Internet-Seite oder über die Hotline für einen der beiden angebotenen Tarife entscheiden.

Wer viele Angehörige bzw. Freunde hat, die ebenfalls eine der Prepaid-Karten besitzen, sollte sich für den Tarif PENNY MOBIL Partner oder ja! mobil partner entscheiden. Hier kann von den günstigen 3 Cent pro Minute profitiert werden.
Wer jedoch überwiegend in verschiedene Netze telefoniert, sollte besser zum Tarif PENNY MOBIL Easy bzw. ja! mobil easy greifen. Die Mailboxabfrage sowie Kontostandabfragen sind bei beiden Tarifen deutschlandweit kostenfrei.

Die Mobilfunkangebote von ja! mobil und PENNY MOBIL bieten eine sehr hohe D- Netzqualität. Kosten für eine Grundgebühr, sowie einen Mindestumsatz fallen nicht an. Die Prepaid-Karten sind ohne Vertragsbindung für 9,95 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben im Handel erhältlich.

Datum: 12.08.2008

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk