NEU: Sparvorteil bei BASE

Du befindest dich hier: > > Sparvorteil bei BASE

Sparvorteil bei BASE


312 Euro Sparvorteil bei BASE

Der Mobilfunkanbieter BASE reduziert kräftig den Preis für seine ALL-IN Flatrate. Regulär liegt die monatliche Grundgebühr bei 30,00 Euro. Aktionsbedingt wurde der Preis auf sagenhafte 17,00 Euro monatlich reduziert, was eine Ersparnis auf zwei Jahre Vertragslaufzeit von 312 Euro macht (24 Monate x 13 Euro).

Wie der Tarifname schon vermuten lässt besitzt der ALL-IN Tarif eine Telefon- und SMS-Flat in alle Netze. Im Rahmen der Aktion wurde das mobile Datenvolumen auf 2 GB statt regulären 500 MB Highspeed erhöht. Anschließend geht es mit gedrosseltem Internet weiter.

Obendrauf erhalten Ihr noch eine Napster Music Flat gratis. Mehr als 34 Millionen Lieder und tausende Hörbücher warten auf Euch. Achtung: Der Aktionszeitraum läuft nur noch bis zum 02. Februar.

Datum: 12.01.2016

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk