NEU: Blau: Internet-Flatrate für nur 9,90 Eur...

Du befindest dich hier: > > Blau: Internet-Flatrate für nur 9,90 Euro

Blau: Internet-Flatrate für nur 9,90 Euro


Blau Internet-Flatrate für nur 9,90 Euro

Ihr seid auf der Suche nach einem Mobilfunktarif, der lediglich eine Internet-Flatrate besitzt? Dann seid ihr bei Blau genau richtig. Den Blau Internet-Tarif gibt es ab sofort und nur für kurze Zeit für monatlich 9,90 Euro. Wenn ihr noch bis zum 29. Februar den Tarif bucht erhaltet ihr zwei Monate umsonst.

Bei Erreichen des monatlichen Gesamtvolumens an Highspeed-Internet (1.000 MB) wird die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Geschwindigkeit (32 kbit/s) begrenzt. Falls der Bedarf an Highspeed-Internet nach einem Gigabyte immer noch nicht gedeckt sein sollte, kann mit dem Highspeed-Rest von Blau jederzeit 1 GB Highspeed-Internet für nur 6 Euro nachgebucht werden.

Für das Telefonieren und Schreiben fallen pro Minute bzw. Nachricht einheitliche 9 Cent an. Die einmalige Startgebühr für die SIM-Karte beträgt 9,99 Euro. Eine feste Vertragslaufzeit besitzt der Blau Internet Tarif nicht.

Datum: 26.02.2016

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk