NEU: EDEKA mobil belohnt Bestandskunden

Du befindest dich hier: > > EDEKA mobil belohnt Bestandskunden

EDEKA mobil belohnt Bestandskunden


EDEKA mobil belohnt treue Bestandskunden

Getreu dem Motto „Jeder Monat zählt“ legt der Mobilfunkableger der Supermarkkette EDEKA sein neues Bonus-Programm für treue Kunden auf. Bestandskunden, die bereits 9 Monate oder länger dabei sind, werden aktionsbedingt belohnt.

Bei der Aktion wird unterschieden zwischen dem Kundenstatus Silber und Gold. Den Silber Status erhaltet ihr, wenn ihr zwischen 9 und 15 Monaten bei EDEKA mobil aktiv seid. Alle Personen über 15 Monate erhalten den Kundenstatus Gold:

  • Kundenstatus Silber: Bei 15 Euro Aufladung 1 Euro Extra-Guthaben
  • Kundenstatus Silber: Bei 25 Euro Aufladung 2 Euro Bonus-Guthaben
  • Kundenstatus Gold: Bei 15 Euro Aufladung 2 Euro Extra-Guthaben
  • Kundenstatus Gold: Bei 25 Euro Aufladung 4 Euro Bonus-Guthaben
Das Extra-Guthaben wird automatisch eurem Kundenkonto hinzugefügt und kann danach uneingeschränkt für Telefonate, SMS oder andere Optionen genutzt werden.

Datum: 02.05.2016

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk