EDEKA mobil belohnt Bestandskunden

Getreu dem Motto „Jeder Monat zählt“ legt der Mobilfunkableger der Supermarkkette EDEKA sein neues Bonus-Programm für treue Kunden auf. Bestandskunden, die bereits 9 Monate oder länger dabei sind, werden aktionsbedingt belohnt. Bei der Aktion wird unterschieden zwischen dem Kundenstatus Silber und Gold. Den Silber Status erhaltet ihr, wenn ihr zwischen 9 und 15 Monaten bei EDEKA mobil aktiv seid. Alle Personen über 15 Monate erhalten den Kundenstatus Gold:
- Kundenstatus Silber: Bei 15 Euro Aufladung 1 Euro Extra-Guthaben
- Kundenstatus Silber: Bei 25 Euro Aufladung 2 Euro Bonus-Guthaben
- Kundenstatus Gold: Bei 15 Euro Aufladung 2 Euro Extra-Guthaben
- Kundenstatus Gold: Bei 25 Euro Aufladung 4 Euro Bonus-Guthaben
Datum: 02.05.2016
Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk
04.05.2016
03.05.2016
29.04.2016
28.04.2016
27.04.2016