NEU: Tchibo: Jahres-Paket wieder verfügbar

Du befindest dich hier: > > Tchibo: Jahres-Paket wieder verfügbar

Tchibo: Jahres-Paket wieder verfügbar


Tchibo: Jahres-Paket wieder verfügbar

Wenn ihr euch jetzt das Smartphone-Jahres-Paket von Tchibo bestellt, erhaltet ihr das Paket im Zeitraum vom 18. bis 20. Juli für nur 99,00 Euro. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei zu euch nach Hause oder an eine Wunschfiliale.

Bereits im März haben wir euch das Jahres-Paket für Smartphones vorgestellt. Im Gegensatz zu dem Angebot vom März beinhaltet das jetzige Smartphone-Paket mehr Inklusiv-Leistungen. So besitzt der Tarif nun 300 Inklusiv-Minuten statt 200 Minuten. Auch beim Highspeed-Internet wurde kräftig nachgelegt. Ihr surft nun mit 800 MB Highspeed-Internet in Deutschland und das jeden Monat!

Einzige Ausnahme beim Smartphone-Jahres-Paket: Inklusiv-SMS sind keine enthalten, falls ihr euch dennoch dazu entscheidet eine SMS zu schreiben, müsst ihr mit 9 Cent pro Kurznachricht rechnen.

Nach der Mindestvertragslauzeit von 12 Monaten erfolgt keine automatische Verlängerung.

Datum: 14.07.2016

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk