NEU: Sonntagskracher bei Mobilcom Debitel

Du befindest dich hier: > > Sonntagskracher bei Mobilcom Debitel

Sonntagskracher bei Mobilcom Debitel


Mobilcom Debitel Sonntagskracher

Wenn das mal kein Grund zur Freude ist – das Mobilfunkunternehmen Mobilcom Debitel verlängert die erst Sonntag gestartete Aktion bis zum 03. August 2016. Ihr fragt euch bestimmt, was sich hinter der Aktion verbirgt, wir geben euch die Antwort! Es handelt sich um ein Apple iPhone 5S mit 16 GB zum absoluten Sonderpreis.

Das einst so erfolgreiche Apple Smartphone ist noch heute sehr beliebt. Der Grund liegt Wort wörtlich auf der Hand, denn mit dem kleinen 5 Zoll Retina Display liegt das Apple Smartphone perfekt in der Hand. Gerade Frauen bevorzugen nach wie vor das iPhone 5 aufgrund der handlichen Größe.

Bereits mit dem Touch ID Fingerabdrucksensor ausgestattet, schießt das Smartphone mit einer 8 Megapixel Kamera hochauflösende Bilder. Und das aller Beste: Der Preis, denn den Sonntagskracher gibt es schon für atemberaubende 299,99 Euro!

Datum: 02.08.2016

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk