NEU: Mobilcom Debitel mit Preiskracher

Du befindest dich hier: > > Mobilcom Debitel mit Preiskracher

Mobilcom Debitel mit Preiskracher


Preiskracher Mobilcom Debitel

Für alle, die noch auf der Suche nach einem iPhone 6s sind, sind bei Mobilcom Debitel gut aufgehoben. Die Lieferung des Apple Smartphones mit einer Speichergröße von 32 GB erfolgt bis zum 28. Oktober. Im Zuge der Aktion bietet der Internetdienstleister das Smartphone ohne Vertrag für 559,99 Euro statt regulären 649,00 Euro an.

Das Sonderangebot von Mobilcom Debitel ist noch für knapp 60 Stunden verfügbar. Wie viele iPhones im Rahmen der Aktion verkauft werden ist nicht bekannt, allerdings wird darauf hingewiesen, dass nur noch wenige Geräte vorhanden sind.

Zusätzlich zum Angebot bekommt ihr noch ein Networx Schutzglas im Wert von 19,99 Euro für das iPhone 6/6s geschenkt. Dann auf zu Mobilcom Debitel und sichert euch das Sonntags-Schnäppchen!

Datum: 17.10.2016

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk