NEU: Telekom: 100 Euro für altes Handy

Du befindest dich hier: > > Telekom: 100 Euro für altes Handy

Telekom: 100 Euro für altes Handy


Für kurze Zeit bietet die Telekom in der beliebten "Alt-gegen-Neu" Aktion für das Althandy 100 Euro bei Kauf eines neuen Smartphones bei gleichzeitigem Abschluss eines Privat-Kunden-Vertrags. Die Aktion startet ab kommendem Mittwoch (9.11.2016) und dauert 10 Tage, d.h. endet am 19.11.2016. In dieser Zeit kann man einfach ein Smartphone aussuchen, einen neuen MagentaMobil Tarif der Telekom abschließen und anschließend ein nicht mehr benötigtes altes Handy einsenden. Ob funktionsfähig oder nicht konnte nicht geklärt werden, ist aber auch nicht ausdrücklich als Voraussetzung beschrieben.

Wie bei solchen Aktionen üblich wird die 100 Euro Gutschrift mit der nächsten Telefonrechnung verrechnet. Zusätzlich kann man sich bis Ende November 15.000 Meilen sichern, die den Vertragsabschluss noch etwas attraktiver gestalten.

Datum: 07.11.2016

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk