NEU: Tchibo: Dauerhaft 50% sparen

Du befindest dich hier: > > Tchibo: Dauerhaft 50% sparen

Tchibo: Dauerhaft 50% sparen


Tchibo dauerhaft sparen

Nur noch 9 Tage bietet euch Tchibo den Smart L Tarif zum halben Preis an. Ihr spart dauerhaft 50% auf die monatliche Grundgebühr. Was der Tarif für monatlich 9,99 Euro noch alles bereithält, erfahrt ihr bei uns.

Standardmäßig ist der Tchibo Smart L Tarif für 19,95 Euro im Monat zu ergattern. Solltet ihr nun zeitnah zuschlagen, erhaltet ihr für den reduzierten Tarifpreis von 9,99 Euro eine Allnet-Flatrate in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze. Zusätzlich könnt ihr jeden Monat unbegrenztes Internet mit 1 GB Highspeed-Internet mit bis zu 21,6 Mbit/s im LTE Netz nutzen.

Jede Kurznachricht müsst ihr hingegen einzeln zahlen. Hierbei liegen die Kosten bei 9 Cent pro SMS. Mit den gängigen Instant-Messaging-Diensten wird dies allerdings zu vernachlässigen sein und ihr könnt euch voll auf die Kernkompetenzen des Mobilfunktarifs konzentrieren. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat, kann also jederzeit gekündigt werden. Es entstehen keinerlei Anschlussgebühren. Hier geht’s zum Tchibo Weihnachtsaktion.

Für Kunden die in anderen Kategorien kräftig sparen wollen, empfehlen wir euch die 5vor12 Gutscheinseite für den Onlineshop von Tchibo.

Datum: 02.12.2016

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk