NEU: Neuer Mobilfunkanbieter Mobinio

Du befindest dich hier: > > Neuer Mobilfunkanbieter Mobinio

Neuer Mobilfunkanbieter Mobinio


Neuer Anbieter Mobinio

Bringt der Mobilfunkanbieter Mobinio etwa neuen Schwung in die Mobilfunkbranche? Wir haben die Tochtermarke von Klarmobil genauer unter die Lupe genommen. Auf den ersten Blick wirkt der Bestsellertarif Flat 5000 wie ein echtes Schnäppchen. So bekommen Kunden für 21,95 Euro pro Monat insgesamt 5 GB Internet mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42,2 Megabit pro Sekunde, sowie eine SMS- und Telefonflatrate.

Klingt erstmal nicht schlecht, doch zum Start der Untermarke von Klarmobil gab es den Flat 5000 Tarif bereits für 17,95 Euro. Inzwischen hat sich der monatliche Tarifpreis auf 21,95 Euro erhöht. Aktionsbedingt hat der aktuelle Preis noch mindestens 7 Tage Bestand – welcher Preis euch danach erwartet, bleibt abzuwarten.

Darüber hinaus weist der Mobilfunktarif zwar keine automatische Datenautomatik auf, dennoch wird das Highspeed-Internet lediglich im HSPA-Netz ausgetragen. Wer eine bessere Netzabdeckung durch LTE benötigt, ist beim Mobilfunkanbieter Mobinio falsch.

Datum: 21.02.2017

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk