NEU: maXXim halbiert Tarifpreise

Du befindest dich hier: > > maXXim halbiert Tarifpreise

maXXim halbiert Tarifpreise


maXXim halbiert Tarifpreise

Der Mobilfunkdiscounter maXXim halbiert die monatliche Grundgebühr bei allen Allnet-Flats. So zahlen maXXim Kunden bisher für den kleinsten Tarif 12,99 Euro im Monat. Durch die Aktion kostet der LTE 500 Tarif ab sofort nur noch 6,49 Euro. Zusätzlich wurde das Datenvolumen auf 1 GB LTE verdoppelt.

Die nächst größeren Tarife nennen sich "LTE 1500" und "LTE 3000" und besitzen neben mehr Highspeed-Internet noch eine EU-Option, mit der ihr im EU-Ausland jeden Monat 100 Freieinheiten und 100 MB Datenvolumen nutzen könnt. Die Tarifpreise liegen bei monatlich 9,99 Euro bzw. 12,99 Euro.

Weitere Informationen über die Vertragslaufzeit, den Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme oder auch über Tarife inklusive Smartphone findet ihr auf www.maxxim.de.

Datum: 22.05.2017

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk