NEU: Smart Hilfe Option bei Tchibo

Du befindest dich hier: > > Smart Hilfe Option bei Tchibo

Smart Hilfe Option bei Tchibo


Tchibo Smart Hilfe Option

Persönliche & individuelle Beratung gibt es ab sofort auch bei Tchibo. Erst wenige Tage nachdem der Mobilfunkprovider Vodafone seinen Video-Service ins Rollen gebracht hat, rüstet der Kaffeeröster und Mobilfunkanbieter Tchibo ebenfalls auf.

Unter dem Namen „Smart Hilfe Option“ können Neu- als auch Bestandskunden für monatlich 2,99 Euro das Rundum-Sorglos-Paket buchen. Die Option kann telefonisch unter 040 / 605900095 oder per SMS mit dem Kennwort „Hilfe“ an 4444 dazu gebucht werden.

Mit der neuen Smart Hilfe Option buchen Kunden eine persönliche und individuelle Beratung. Experten beantworten sämtliche Fragen im Chat oder per Telefon, egal ob es sich dabei um Fragen zu einer bestimmten App oder Fotos vom Smartphone zu laden handelt.

Die Option enthält Hilfestellungen rund um das Smartphone und Tablet zu den jeweiligen Bereichen:

  • Einrichtungsservice
  • Software
  • Persönlicher Service
Die Laufzeit beträgt einen Monat und kann jederzeit zum Ende des laufenden Buchungsmonats gekündigt werden. Die Zahlungsabwicklung erfolgt über das Lastschriftverfahren.

Datum: 15.06.2017

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk