NEU: Nokia 8 offiziell vorgestellt

Du befindest dich hier: > > Nokia 8 offiziell vorgestellt

Nokia 8 offiziell vorgestellt


Nokia 8 vorgestellt

Unter der Haube hat das Smartphone der Oberklasse einen Snapdragon 835 Prozessor von Qualcomm, ausgerüstet mit 4 GB RAM Arbeitsspeicher. Auch eine Variante mit 6 GB RAM, sowie 128 GB Speicher gegenüber der normalen Version mit 64 GB kann ab sofort vorbestellt werden. Ab dem 4. September soll das Smartphone dann für 579 Euro in allen gängigen Onlinestores und auf www.nokia.de verfügbar sein.

Durch drei integrierte Mikrofone bietet das Nokia 8 einen 360-Grad Sound (Nokia OZO Audio) der Extraklasse. Auch bei der integrierten Kamera wurde nicht gespart. So wurde eine 13 Megapixel Kamera-Dualbild-Fusions-Rückkamera mit Farb- und Monochrom-Sensoren, sowie eine 13 Megapixel-Weitwinkel-Frontkamera verbaut. Durch die sogenannte optische Bildstabilisierung (OIS) werden Verwacklungen auf ein Minimum reduziert.

Das Display ist 5,3 Zoll groß und löst 2560 x 1440 Pixel (16 Mio. Farben) auf. Geschützt wird das Display durch extra stabiles Gorilla-Glas 5.

Datum: 31.08.2017

Weitere News zum Thema SMS und Mobilfunk